Wir suchen Verstärkung

Werde ein Teil von uns!

Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team in folgenden Bereichen:

Servicetechniker für Großküchentechnik (m/w/d)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht alle Kriterien erfüllst. Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, nicht nach dem perfekten Lebenslauf. Daher schreib uns gerne! 

DAS BIETEN WIR DIR

Weiterbildung

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung und bieten dir die Gelegenheit, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern und dich weiterzuentwickeln.

Gute Bezahlung

Wir schätzen und honorieren deine harte Arbeit. Bei uns erwartet dich eine faire Entlohnung, die dein Engagement und deine Fähigkeiten wertschätzt.

Spannende Tätigkeiten

Arbeite mit namhaften Großkunden und setze deine Fähigkeiten in einer aufregenden, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Umgebung ein.

30 Tage Urlaub
Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher möchten wir gewährleisten, dass du ausreichend Zeit hast, um deine Batterien wieder aufzuladen.

Flexible Arbeitszeit
Du hast einen dringenden Termin? Kein Problem, wir finden für alles eine passende Lösung.

Unbefristeter Job
Wir investieren in die Zukunft und bieten Stabilität und eine langfristige Perspektive

Betriebliche Altersvorsorge
Wir denken auch an deine Zukunft - Nach der Arbeit folgt das Vergnügen, deshalb beteiligen wir uns an deiner Altersvorsorge.

Moderne Technik und Bekleidung 
Selbstverständlich versorgen wir dich mit der nötigen Technik (Smartphone und Tablet), kleiden dich ein (Berufsbekleidung der Firma Engelbert Strauss) und statten dich mit Werkzeug aus.

Firmenwagen
Damit du sicher von A nach B kommst, stellen wir dir einen Firmenwagen (Mercedes Vito) zur Verfügung (Privatnutzung möglich)

WEITERE
BENEFITS

Unsere Mission ist klar definiert: Wir setzen auf Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit, um hervorragende Leistungen in herausfordernden Projekten zu erzielen. Doch bei Elektro Sanitär Karg stehen nicht nur unsere Kunden an erster Stelle, sondern auch du. Wir wissen, dass wir Erfolg nur gemeinsam als Team erreichen. 

Daher ist es uns wichtig, unsere Werte auch täglich in unseren Alltag zu integrieren. Dazu gehört es, nicht nur einen Job anzubieten, sondern auch eine berufliche Heimat, in der du dich weiterentwickeln und wachsen kannst.

Elektro Sanitär Karg 2023 © Alle Rechte vorbehalten.

Bildrechte | Impressum | Datenschutzhinweis